Stoffsammler – wenn mich ein Thema interessiert

Wenn mich ein Thema interessiert, finde ich dazu alles mögliche in den Weiten des Internets.
Favoriten im Moment: Podcasts, aktuelle Artikel auf „populärpsychologisch“ und die Urtexte der Urpsychologen, die in den USA inzwischen zu einem großen Teil schon gemeinfrei sind.
Gute Stofflieferanten:

Wer übrigens schon fleißig gesammelt hat, ist Beabea. Hier gibt´s viele Psycho-Videos – und Kaffe gibt´s auch dazu.
Noch ein Psycho-Sammler: Neve
Und ein fettes Video-Archiv zu „Bildung und Lernen“ findet ihr bei SieSeCo.

2 responses to “Stoffsammler – wenn mich ein Thema interessiert

  • Neve

    Hehehe… 😀 Psycho-Sammler triffts gut 😉
    Hab bei Bea auch schon geklingelt. Freue mich auf Austausch und werd auch bei Dir mal stöbern bzgl. M3!
    Dankeschööööööööön!
    PS: Bei o.g. Links gehe ich auch oft stöbern. Hab mir sogar die ganze „Geist & Gehirn“-Reihe von Prof. Spitzer auf den iPod gepackt…

  • Widerstehe der Versuchung « Lerncomputer

    […] “Nur Durchlesen + Randnotizen machen” zu bleiben. Der Formatierungsfanatiker und der Stoffsammler schreien nach jedem Kapitel um die Wette: ” Wir wollen auch mal! […]

Kommentar verfassen

