Kostenlose Foren

auch für Lerngruppen gibt´s im Internet. Für ein Forum Romanum war ich irgendwie zu doof – mit dem Dynamicboard war ich ziemlich schnell einig. Also hab ich uns bei dem Anbieter ein neues Lerngruppen-Forum eingerichtet. Ist noch nicht ganz fertig – aber so was wächst ja eh organisch-dynamisch. Und bis jetzt wohn ich da noch ganz alleine – häng ab und an mal ein Bild auf, streiche alle paar Stunden alles anders… Meine Lerngruppe ist entweder komplett in Urlaub, oder ich verpeile die Anfragen für die Registrierung…  🙄 …kann auch sein.

Falls mich mal jemand besuchen will: Eventualpsychologie – Lerngruppenforum der Epsys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: