Wahrnehmung

hat mich rausgerissen –   119 von 125 Punkten *grins*
Zu den anderen Kursen schweige ich lieber…
Hauptsache bestanden! *uff*

2 responses to “Wahrnehmung

  • Vera

    Boah super, Glückwunsch zu M3! Mein bester Kurs war Bio, aber an deine Punktzahl komme ich nicht ran *staun*.
    Dann auf zu den nächsten Modulen – wir schaffen das!
    LG
    Vera

    • ponyQ

      Ich beglückwünsche uns auch! Yeah yeah!
      Und Meli – ohne die hätte es in meinem 3413 genauso ausgesehen wie in meinem 3414… *breitest grins“
      Bin so was von erleichtert. Und ärger mich auch nicht über die anderen Kurse – hab ja wieder ziemlich egoistisch nach Vorliebe gelernt.
      Äh – hast du eine Vorliebe für Bio? *staun*

      Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

