Einsame Digital-Studenten ?

Trotz meiner irgendwie verdampften Lerngruppe fühl ich mich beim Studieren selten einsam.
Dabei tragen im Moment weniger die „Studentenverbindungen“ zu meiner Nicht-Einsamkeit bei, sondern eher die „InternetZ-Verbindungen“ allgemein.

Aber die PLAKATE sind trotzdem klasse: Studenten, von Maschinen versklavt

Was nützt das digitale Studium, hilft moderne Technik beim Lernen?
Oder lenkt sie nur ab und lässt Studenten hinter Klapprechnern vereinsamen?
Junge Designer haben sich ihre Gedanken gemacht.

One response to “Einsame Digital-Studenten ?

  • Antje

    Also nach den Erfahrungen des Praktikums würde ich sowieso sagen, dass man sich alleine oft viel weniger einsam fühlt als in einer Gruppe… 😉

    LG, Antje

Kommentar verfassen

