Back

M5 bestanden, M4 zum gefühlt 10.Mal verschoben (auf das aktuelle Semester^^), jetzt langsam anfangen… leichte Panik vor M6, die ich jetzt grad mit Prokrastinieren bekämpfe… Nee, Prokrastination ist ja kein Kampf, sondern ein demokratischer Akt 🙂

… oder Kunst:

 

edit: Was ist das mit diesen WordPress-Blogs und den eingebauten Videos ? Nix „embed code“, kein HTML, keine Verlinkung… nur den Link (ohne Link??) einfach in den Editor hängen… ??? Viel zu einfach, um es sich zu merken. Aber nachdem ich jetzt lange genug wieder probiert und geschimpft hab, isses ja hoffentlich nu im Hirn abgespeichert…




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: