Örks…

Na ja – zumindest gefällt mir das Thema… „Rekognitionsheuristik“ klingt doof, ist aber in vielen Bereichen verwendbar. Dass ich es  jetzt ausgerechnet im Bereich „empirisches Praktikum“ verwenden muss, bremst die Begeisterung dafür etwas aus.

Fachliteratur anscheinend komplett auf Englisch – – statistische Zusammenhänge widersetzen sich meinem Verständnis schon auf Deutsch… und mein Serienenglisch (derzeit: Teachers ) ist dafür schon gar nicht ausgelegt.

Want to come in and help out ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: